Wir kümmern uns darum, dass Ihre Mitarbeitenden an Ihren Unternehmenszielen arbeiten können

… und nicht vor defekten IT-Systemen warten

Temeco bietet kleinen, mittleren und großen Unternehmenskunden erstklassige IT-, Consulting- und Personalservices. Wir sind für die Durchführung und Unterstützung von IT-Vorhaben in den Bereichen HelpDesk, Remote- und Vor-Ort-Service im 2nd- und 3rd-Level sowie IT-Roll-outs Ihr Ansprechpartner.
Unsere Mitarbeitenden im Feelgood-Service übernehmen sehr gern Ihren Empfang und repräsentieren Ihr Unternehmen gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Gästen. Auch die Organisation sowie die Betreuung von internen Veranstaltungen sind bei uns in guten Händen.

Schnelle Reaktionsgeschwindigkeit ist eine Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Besetzung und Durchführung von Projekten, sowie für die Lösung akuter IT-Probleme.

Durch unsere langjährige Erfahrung bei der Suche, Qualifizierung und Koordination von Experten stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeitenden den jeweils gestellten Anforderungen entsprechen. Alle Mitarbeitenden von Temeco bringen neben der fachlichen Qualifikation auch ein Höchstmaß an Professionalität, Zuverlässigkeit und Persönlichkeit mit. Nur diese Kombination aus fachlichen und sozialen Kompetenzen macht unsere Mitarbeitenden zu wertvollen Experten.

Wir bieten Arbeitsplätze in interessanten Projekten, in denen einerseits ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung vorausgesetzt und andererseits gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten geboten werden.